Ohne Partner kein E-Sport

Ein großes Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren.

Ohne starke Partner gibt es keinen E-Sport, deshalb versuchen wir unsere Partner bestmöglich zu präsentieren und gemeinsam für die Zukunft auf diversen Wegen zusammen zu arbeiten.

ESC GAMING konnten über viele Jahre präsenter wie die meisten deutschsprachigen E-Sport Organisationen viele großartige Partner und dadurch resultierende Erfolge erzielen. Auch 2022 bei unserem Comeback, konnten wir bereits langjährige Partnerschaften wieder von unserer Werbekraft und auch durch die Rottal E-Sport Group, begrüßen.

Wir möchten euch hier unsere Partner genauer vorstellen!

CKRAS – Hostingpartner

Mit CKRAS verbindet uns eine der wahrscheinlich längsten Partnerschaften. Über 10 Jahre schon dürfen wir uns an der herausragenden Leistung der Counter Strike Server erfreuen. Ebenso möchten wir aber auch ein großes Lob an den andauernd hervorragenden Kontakt und Support aussprechen. Wir können ohne jeden Zweifel das Hosting und explizit Server von CKRAS weiterempfehlen.

ULTRAFORCE & FORTKNOX

Als Hardwarepartner war Ultraforce schon immer ein wichtiger Teil von ESC GAMING und dem ESPORTCENTER sowie späteren Leistungzentren von ESC GAMING. Ultraforce besticht durch herausragende Qualität, einen hervorragenden Menschlichen Support und exzellente Hardware. Außerdem muss man explizit betonen, dass Ultraforce mit einer langjährigen Garantie von PC-Systemen einen Meilenstein setzt.

55GAMING

Als Partner für unsere Webpräsenz, die Erstellung der Webseite und der perfekten Betreuung möchten wir 55GAMING ebenso ein großes Dankeschön aussprechen. 55GAMING betreut und erstellt nicht nur die Webseiten unserer E-Sport Group inklusive ESC GAMING, sondern besticht vor allem durch neue Möglichkeiten und Wege um Streamer / Content Creator zu präsentieren und deren Reichweite zu erhöhen. Ebenso möchten wir auch die Erstellung und Betreuung von Unternehmens oder Organisationsseiten in Verbindung mit vielen Möglichkeiten durch 55GAMING bzw. der Convert GmbH hinweisen.

SUMMACUM

Durch Summacum können wir unsere Teams sowie die ESC Community mit hervorragender Performance versorgen. Der Performance Eistee von Summacum ist nicht nur ein Getränk für Sportler, sondern ein Vitaminboost für  jedermann. Mit unserem Code: „ESC“ können wir euch auch permanent mit Rabatten versorgen.

Natürlich sind wir bestrebt auch in Zukunft mit und für unsere Partner zu werben und durch unsere Leistungen neue Werbepartner für ESC und deren Teams zu akquirieren. Wir möchten uns weiterhin langsam aber stetig entwickeln.

 

Nach oben scrollen